Unser Oberbürgermeister und Landtagsabgeordnete Walter Heiler feierte seinem 60. Geburtstag. Der Sängerbund gratulierte seinem Mitglied mit einem Geburtstagsständchen und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft, vor allem Gesundheit.